Einträge: 4    |    Aufrufe: 3515

« Homepage    |    Eintragen »



 
The Cruels 05.11.2012 - 19:41 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Fans,
vielen Dank für eure tolle Unterstützung am 3. November in der Stadthalle Bad Neustadt. Es hat uns riesigen Spaß bereitet, euch in die alten Zeiten zurück zu versetzen.
Gruß H1


Hans Waidmann 21.10.2012 - 09:47 Uhr

E-Mail

Tolle Sache, Euer Revival.
wir sind auf jeden Fall in Neustadt dabei.
Hans Waidmann, Ingrid Waidmann, Peter
Uphues (hat mit Fiffi beim Spindler gelernt)


H1 14.10.2012 - 15:55 Uhr

E-Mail

Hallo Tschaly,
Super Webseite - wie gewohnt.
Freue mich auf unser nächstes Treffen.
H1


tschaly 13.10.2012 - 00:39 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Leute,
vor ca 30 Tagen kam von Lupo eine E-Mail. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Nach über 40 Jahren ohne jeglichen Kontakt wurde ich plötzlich in die Jugendzeit gebeamt. Der Bio-Computer fängt sofort zu arbeiten an. Er ruft die Bilder aus der Domino Bar, dem Saalbau, dem Festival im Odeon Kino oder den Faschingsbällen in Garitz unvermittelt auf. Meine Mutter als Aufpasser an der Bar, bei einem 16jährigen unvermeidbar und viele, viele große und kleine Erinnerungen.
Das JA ICH KOMME zur Einladung an der öffentlichen Probe im Eulenspiegel in Bad Kissingen teilzunehmen stand außer Frage. Die Tage bis zum Treffen war ich kaum aus meiner neuen Zeitzone herauszuholen. Der erste Kontakt mit den Jungs war ein Gewitter an Emotionen. Nach dem gelungenen Auftritt im Eulenspiegel bin ich schon ganz hibbelig, wie THE CRUELS am 3.11.2012 die Halle in Bad Neustadt a.d.Saale mit dem Sound der wilden 60er rocken werden. Wird es ein einmaliges Erlebnis bleiben ???


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!